Jahreshauptversammlung 2018

Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden Oliver Hiller, des Kassiers Markus Ungerer und der Jugendleiterin Yvonne Fauth, die das vergangene Jahr Revue passieren ließen, wurde die Vorstandschaft von der Versammlung entlastet.

Die anschließenden Wahlen bestätigten im Wesentlichen die bisherigen Funktionsträger in ihren Ämtern. Ins neue Amt des Datenschutzbeauftragten, das jeder Verein seit 2018 verpflichtend einzurichten hat, wurde Reinhard Althuon gewählt.
Als IT-Beauftragter und somit u. a. für die Pflege der Vereinshomepage www.mv-dw.de zuständig, ist Jonas Hiller gewählt worden.

Geehrt wurden für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft Maren Schmitt und Jonas Hiller sowie Roland Scherz für fleißigen Auftritts- und Probenbesuch.

Auf dem Bild von links:
Markus Ungerer, Jonas Hiller, Dr. Gustav Strepp (2. Vorsitzender), Maren Schmitt , Oliver Hiller und Markus Fauth (Schriftführer)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein-Dillweissenstein